SGV Mittwochswanderer

Herzlich willkommen bei den Mittwochswanderern!

Die „Mittwochswanderer“, Wanderfreunde aus dem Kreise des SGV Oeventrop, treffen sich einmal die Woche zum gemeinsamen Wandern in der Region.

Es gibt kein festes Programm, das Ziel, meist eine Wanderung, Besichtigung oder Fahrradtour rund um Oeventrop, wird immer erst kurz vorher am SGV-Heim festgelegt.

Bilderrahmen_005

Gelaufen oder gefahren wird mindestens 2 Stunden, in den Sommermonaten meist etwas länger. Es wird nicht nur auf markierten, sondern auch auf Wegen gelaufen und gefahren, die oft Einheimische nicht kennen. Gewandert wird bei jedem Wetter. Anschließend trifft man sich noch zu einem gemütlichen Beisammensein im SGV-Heim.An- und Abmeldungen sind nicht erforderlich!

Teilnehmen kann jeder(Mann) 😆 ,der Freude am Bewegen in der freien Natur hat. Wer seine Heimat wirklich kennen lernen wil, ist bei den Mittwochswanderern richtig aufgehoben!

Man(n) braucht sich nur zu merken:

Mittwochs – 13.30 Uhr – SGV-Heim Oeventrop

Vorsicht: Die Mittwochswanderungen können „süchtig“ machen! Neugierig geworden? Einfach kommen und mitgehen!

 

SGV Wanderheim Oeventrop