Jahresabschlusswanderung

Am SGV-Wanderheim, dem Startpunkt der diesjährigen Jahresabschlusswanderung, konnte Wanderführer Manfred Gierse 12 Wanderer und einen Hund begrüßen.

Auf einer ca. 7 km langen Runde ging es entlang der Strummecke hinauf auf den Oeventroper Panormaweg.

Die Wanderung führte über den Drostweg mit seinen wunderbaren Ausblicken auf Oeventrop und Umgebung vorbei an Schräkels Opas Strülleken, dem neuen Panoramafenster und über Berens Köppken.

Zurück an der Hütte wartete die stv. Hüttenwartin schon mit „Dicken Sauerländern“ im Brötchen und heißem Glühwein auf die Wanderer.

Weitere Wanderfreunde gesellten sich in der Hütte noch dazu, so dass in großer Runde mit 25 Personen das Wanderjahr 2023 bei kühlen und warmen Getränken verabschiedet werden konnte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner